Josef Köhler

Die Kunst Zukunft zu gestalten

Zukunft

ZUKUNFT

Die Zukunft ist durch den eingeschlagenen Wege vorgezeichnet.

Kunst, so wie ich sie verstehe, hat sich nicht im Malen von Bildern erschöpft. Ich werde Künstlern neue Berufsfelder eröffnen. Die Frage dabei ist immer: Was kann die Innovation der Künste im Anwendungskontext und wie können wir mit dieser transformativen Kraft die Lebensgrundlage von Menschen und der Natur positiv verändern. Wie muss und wird eine veränderte Gesellschaft aussehen?

Mit seiner Kunst findet er neue Wege, die sich außerhalb des Kunstbetriebes befinden. Mit seinen Bildern findet er eigene Wege der Vermarktung. Er selbst bestimmt den Preis, den Ort und die Art und Weise seine Bilder zu präsentieren. Neben Frankreich, Detmold und Gelsenkirchen plant Josef Köhler eine Ausstellungsreise. Er nennt sie „Ungewöhnliche Begegnungen“ Mehr dazu in Kürze auf dieser Homepage.

 

© 2024 Josef Köhler

Thema von Anders Norén